Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Großes Klima-Frühstück

1. Juni 10:30 12:30

Bei Tee, Kaffee und leckerem nachhaltigen Essen nehmen wir uns Zeit, uns über den Klimaschutz in Gröpelingen auszutauschen.

Welche Klimaschutzthemen sind Dir wichtig? Welches Klimaschutzprojekt
hättest Du gerne in Gröpelingen? Was interessiert Dich? Wo
möchtest Du Dich einbringen? Was wollen wir gemeinsam bewegen?
Was wolltest Du schon immer über Klimaschutz wissen?
In gemütlicher Runde mit Essen, Trinken und Klönen möchten wir
uns mit Menschen, die im Stadtteil für den Klimaschutz aktiv werden
wollen, austauschen.

Wir haben Heinfried, ein Gröpelinger Urgestein eingeladen. Er berichtet über seine eigene energetische Haussanierung, die damit verbundenen Fallstricke und freudigen Momente. Der erfahrene Energieexperte gibt Tipps für die eigene Haussanierung und welche Fördermöglichkeiten es gibt. In lockerer Atmosphäre ist Zeit, sich über Klimaschutz in Gröpelingen auszutauschen.

Im Anschluss an das Frühstück besteht ab 12:30 Uhr die Möglichkeit für weiteren Austausch.

Anmeldung: 0421 / 37 66 71-47 oder unter: groepelingen@energiekonsens.de
Veranstaltungsort: Nachbarschaftshaus Helene Kaisen, Beim Ohlenhof 10, 28239
Bremen

Veranstalter: energiekonsens

https://energiekonsens.de/veranstaltungen/groepelingenfruehtueck#anmeldung

Kostenfrei

Nachbarschaftshaus Helene Kaisen